Hallo liebe Besucher*Innen des Onlineshops

Wir sind Schüler*Innen von der IGS Celle, wir leiten die Schülerfirmen 29 Print. Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, die Sie/ihr hier in unserem Onlineshop bestellen könnt. Außerdem bedrucken wir Abschluss-Bekleidung und Tassen, die Sie/ihr selbst gestalten können. Im vergangenen Jahr haben wir bereits über hundert T-Shirts und Hoodies bedruckt. Außerdem haben wir eine Trinkflaschen-Aktion in der Projektwoche 2022 umgesetzt und danach die Trinkflaschen auf den Markt gebracht.

Unsere Schülerfirma ist sehr nachhaltig, sobald Sie/ihr ein Produkt kauft, spenden wir Geld an die Organisation ,,One Tree Planted‘‘, die für uns pro verkauftem Produkt einen neuen Baume pflanzt. HIER gelangen sie zu unseren Produkten.

Marike (Mitarbeiterin der Schülerfirma)

IGS Celle 29 Print Produktion